Unsere Philosophie

 

Als Hausarzt sehe ich mich als Ansprechpartner in allen Gesundheits- und Krankheitsfragen. Im immer komplizierter werdenden Geflecht des Gesundheitssystems übernehme ich als Hausarzt die Koordination.

 

Unter Einbringen meines Leistungsangebotes und in Kooperation mit allen anderen Facharztgruppen wird die ganze Bandbreite qualifizierter Diagnostik miteinbezogen, um individuelle Therapiekonzepte zu entwickeln und umzusetzen.

 

Dabei versuche ich neben der schulmedizinischen erforderlichen Versorgung, wenn immer möglich, auch alternative und naturheilkundliche Konzepte in eine möglichst ganzheitliche Behandlung der Patienten mit einfließen zu lassen.

 

Unsere Hausarztpraxis besteht aus einem eingespielten und patientenorientierten Team.

 

Bei allen Leistungen und Angeboten ist uns der menschliche und freundliche Umgang miteinander besonders wichtig. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben wir jederzeit ein offenes Ohr.